Weihnachtsfeier der Feuerwehr Eppertshausen

23. Dezember 2022

-Feuerwehrverein übergibt zwei Wärmebildkameras-

Nach aktuell 59 Einsätzen, 217 Einsatzstunden und 2.367 Personalstunden hatte sich die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Eppertshausen die Weihnachtsfeier redlich verdient. Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnten folgende Kameraden für ihre langjährige Einsatztätigkeit geehrt werden.
Für 25 Jahre Einsatztätigkeit: Kai Schmidt und Michael Euler
Mit einer Anerkennungsprämie des Landes Hessen wurde Jens Naumann für seine langjähigre Tätigkeit in der Einsatzabteilung geehert.

Die Freiwillige Feuerwehr Eppertshausen bedankt sich bei allen Freunden und Gönnern für die Unterstützung im Jahr 2022 wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern eine schöne Weihnachtszeit.
Ein ganz besonderes Geschenk überreichten uns unsere Vereinsvorsitzende Achim Joha und Tobias Franze der Einsatzabteilung. Der Feuerweohrverein beschaffte zwei kleine Wärmebildkameras für unsere Angriffstrupps. Eine tolle Spezialausrüstung für die nächsten Einsätze!