🗓 Einsatz Nr. 28/2022 am 04.07.2022
⏰ Einsatzzeit: 15:10 Uhr -16:20 Uhr
📟 Einsatzmeldung: : 🛠 H Klemm 1 Y _ Verkehrsunfall eingeklemmte Person
📟 Einsatzort: K180 Eppertshausen -> Messel (Höhe Thomashütte)
 
Alarmierte Einsatzkräfte:
🚒 Feuerwehr Eppertshausen
🚒 Feuerwehr Münster 
🚑 Rettungsdienst
🚑 Notarzt
🚓 Polizei

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Eppertshausen wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Vor Ort waren glücklicherweise keine Personen eingeklemmt. Ein Fahrzeug lag im Graben und das zweite Auto kam im Wald zum stehen. Es wurde an beiden Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt, zusätzlich wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert. Insgesamt wurden 5 Personen vom Rettungsdienst behandelt. Die Einsatzstelle konnte nach rund einer Stunde der Polizei übergeben werden.
 
 
 

Tags:

Comments are closed