Einsatz Nr. 27/2021

Datum: 13. Mai 2021
Einsatzdauer: 13:36 Uhr – 16:30 Uhr
Alarmierungsart: Tetra Pager, Funkmeldeempfänger, Alarm-SMS
Einsatzart: Hilfeleistung> H Klemm 1 Y _ Person klemmt nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Hauptstraße, Eppertshausen
Fahrzeuge: ELW 1, LF 10, HLF 20/16, GW-L 1, TLF 16/25
Weitere Kräfte:

Rettungsdienst
Notarzt
OLRD
Polizei
Abschleppdienst

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eppertshausen wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort war glücklicherweise keine Person eingeklemmt. Des Weiteren war eine Person schwer verletzt, zwei weitere Personen waren leicht verletzt. Die betroffenen Personen wurden durch den Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Die Feuerwehr Eppertshausen sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte den Rettungsdienst, die Polizei und den Abschleppdienst. Nach den Unfallaufnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.