Einsatz Nr. 09-37/2020

Nr. 09-37/2020 🛠 H 1 _ Unwetterlage
Datum: 10.02.2020
Einsatzzeit: 01:55 Uhr – 12:15 Uhr
Einsatzort: Ortsgebiet, Eppertshausen
Einsatzmeldung: Mehrere Unwettereinsätze
Alarmierungsart: Tetra Pager, Funkmeldeempfänger, Alarm-SMS
Ausgerückt: ELW 1, LF 10, TLF 16/25, GW-L 1, MTF
Weitere Kräfte:

Feuerwehr Münster
Feuerwehr Rödermark
SBI Babenhausen
Hessen Forst
Straßenmeisterei
Polizei

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eppertshausen wurde zu mehreren Unwettereinsätzen alarmiert. Aus Sicherheitsgründen wurden einige Einsatzstellen erst bei Tageslicht abgearbeitet.

Es wurden viele Bäume beseitigt, Verkehrsabsicherungen gesichert und herumfliegen Gegenstände bis zum Zelt gesichert. Herabstürzende Ziegel sowie Gebäudeteile wurden ebenfalls gesichert bzw. entfernt.

Wir bedanken uns bei der Tankstelle Total für die Bereitstellung des Frühstücks.