Einsatz Nr. 34/2019

Nr. 34-2019 🔥 F2 _ Brennt Waschmaschine in Wohngebäude
Datum: 11.04.2019
Einsatzzeit: 19:40 Uhr – 20:30 Uhr
Einsatzort: Hüttenstraße, Eppertshausen
Einsatzmeldung: Brand in Wohngebäude
Alarmierungsart: Tetra Pager, Funkmeldeempfänger, Alarm-SMS
Ausgerückt: HLF 20/16, LF 10,  TLF 16/25, ELW 1
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eppertshausen wurde zu einer brennenden Waschmaschine in einem Wohnhaus alarmiert. Vor Ort wurde die Umgebung von rund 25 Einsatzkräften großflächig abgesucht. Nach Recherchen der Rettungsleitstelle wurde versucht den Anrufer zu ermitteln. Es handelte sich hierbei um eine böswillige Alarmierung. Der Anrufer konnte durch die Polizei ermittelt werden und wurde anschließend von Polizei und Feuerwehr besucht und aufgeklärt!