Erweiterung der Lasershow voller Erfolg

Hunderte von Gästen tanzen gemeinsam in den Mai
Die 7. Auflage der MAI-Fire lockte erneut Hunderte von Gästen in die Bürgerhalle. Zur Musik von DJ Jonas tanzten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden in den Wonnemonat. Zu seinen Hits kamen die Besucher verschiedener Altersklassen musikalisch gleichermaßen auf ihre Kosten.
Die spektakuläre Lasershow, die in diesem Jahr noch einmal erweitert wurde, verwandelte die Bürgerhalle in einen großen Club und sorgte bei den Feiernden für große Begeisterung.
Viele Besucher hatten sich im Vorfeld an einer Facebook-Abstimmung zur Ergänzung der Cocktailkarte beteiligt. So konnten sich die Gäste auch bei der 7. Auflage der MAI-Fire ihre Lieblingscocktails genießen.
Die Freiwillige Feuerwehr Eppertshausen bedankt sich bei dem guten Publikum, das dafür gesorgt hat, dass das Event auch in diesem Jahr wieder zu einem Highlight wurde.
Außerdem bedankt sich die Wehr bei den vielen Helfern, ohne die solch eine Großveranstaltung nicht zu stemmen wäre.
Eine Neuauflage der MAI-Fire ist auch für 2019 geplant.